Image

Über mich

Das erste Mal, dass ich eine geführte Meditation selber anbot, war im Wohnzimmer eines Freundes für eine Gruppe enger Freunde. Es war eine tolle Erfahrung, meine Leidenschaft mit den Menschen in meinem Leben zu teilen. Dies geschah kurz nachdem meine Mutter mich zu einer Meditation mitnahm, nachdem ich eine glückselige Erfahrung bei einem Workshop auf einem Festival erlebt hatte. Ich war verblüfft welche positiven Zustände mit so wenig Aufwand erreicht werden konnten und fühlt mich inspiriert diese Erfahrung zu teilen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun mit Prana-Heilung, Meditation und Yoga und begleite Individuen und Gruppen damit durch transformierende Prozesse. Was kann ich sagen, ich liebe es! Mein inneres Feuer entflammt, wenn ich all die positiven Veränderungen in mir und meinen Mitmenschen sehe und erlebe.

Aktuell lebe ich in Deutschland und lehre Menschen, wie sie selber mit Hilfe von Prana-Heilung, Meditation und Yoga in ihre Kraft, ihre Erfüllung und Gesundheit und ein Gefühl von Lebensfreude finden können.

Search