Grundkurs Prana-Heilung am 4. & 5.12. in Buchholz Info & Anmeldung

Meditation

Meditation kann schwer und mühsam sein, sie kann aber auch anders sein. Es kommt drauf an, wie man sie macht.

Bei der Meditation über Zwei Herzen (auch Doppel-Herz-Meditation genannt) wird es dir leicht gemacht, nicht nur weil diese Meditation geführt ist, sondern weil der Schlüssel an den Chakras liegt.

Weißt Du, dass es ein Chakra gibt, das für Freude & Leichtigkeit zuständig ist? Weißt Du, dass es ein Chakra gibt, das wie eine Tür zur Stille ist? Der Schlüssel ist die Fähigkeit diese bestimmen Chakras zu aktivieren.

Ich leite unglaublich gerne diese Meditation im Rahmen einer Gruppe. Es ist immer wieder herzerwärmend am Ende einer Meditation in die Runde zu schauen und die glücklichen und friedlichen Gesichter um mich herum zu erblicken.

Was andere dazu sagen

Meine Meditationen auf Insighttimer

Jetzt auf Insighttimer; ist die beliebteste kostenlose Meditations-App für iOS und Android

zum Angebot

Meditation über Zwei-Herzen

eine Aufnahme von mir

Search

Grundkurs Prana-Heilung am 4. & 5.12. in Buchholz Info & Anmeldung